Warning: Attempt to read property "plugins" on null in /var/www/web73/apps/wordpress/wp-content/plugins/styles/classes/styles-customize.php on line 150

C00li-Rec/Timer – 1.0

Mit der C00li-Rec/Timer App kannst du deine Serien-Bibliothek einfach und schnell erweitern und einen Coolstream oder Enigma2-Receiver komfortabel, auch von unterwegs, verwalten.
Verpasse nie einen Aufnahme Timer für deine Lieblingsserie zu erstellen. Mit Hilfe einer Watchlist kann die App im aktuellen EPG von deinem Receiver nachschauen, ob demnächst eine Episode ausgestrahlt wird, die du bisher noch nicht aufgenommen hast.

Ausserdem kannst du einfach das aktuellen EPG von deinem Receiver durchsehen und mit einem “Klick” einen Aufnahme-/Umschalt-Timer anlegen.

WICHTIG: C00li-Rec / Timer funktioniert nicht ohne eine kompatible Set-Top-Box. Lies die Systemanforderungen bitte durch, bevor du die App kaufst oder kontaktiere den Support wenn du Dir unsicher bist.

Mit der kostenlosen Version kannst du die App zusammen mit deinem Receiver ausgiebig testen, allerdings nur einen Timer pro Tag anlegen.
Per InApp Kauf der Pro Version kannst du diese Begrenzung aufheben.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:
– Timerverwaltung
– EPG-Suche
– Zusätzliche Serien Informationen von theTVdb.com
– Erkennung der Staffel / Episode von Serien anhand der übermittelten EPG Daten
– LiveStream eines Kanals (benötigt VLC iOS App und ein offenen Streaming-Port zum Receiver)
– Fernbedienung deines Receivers
– Bouquet Editor (Beta)
– Nachrichten verschicken

Systemanforderungen:
– Eine schnelle Verbindung zwischen iOS-Gerät und der Set-Top-Box
– Geöffneter Port auf das Web Interface deines Receivers um von unterwegs auf dein Receiver zugreifen zu können
– (Optional) Für das Live Streaming muss der VLC Video Player installiert sein und der passende Port zum Receiver geöffnet werden.
– iOS 10.0 oder höher

Unterstützte Geräte:
– Neutrino HD2 basierte Geräte wie z.B. Coolstream Tank / Trinity (Image release 3.0 oder höher)
– NEU: Enigma2 basierte Geräte (Getestet auf Dreambox)

Je nach Set-Top-Box kann es erforderlich sein, zuerst ein Software-Update durchzuführen. Wie das genau funktioniert, steht in der Anleitung des Herstellers. Es ist notwendig, dass auf der Box die Bouquets gepflegt sind und das EPG aktualisiert wird. Die App kann nur Daten anzeigen die auf dem Receiver vorliegen.

Du hast eine Fehler entdeckt? Dann melde Dich bei unserem Support, wir freuen uns, von dir zu hören.Die gefällt die App? Dann würde wir uns sehr über eine Bewertung im App-Store freuen. Vielen Dank für Deine Unterstützung.